*** A U S S C H R E I B U N G ***
HolzART XXIII

2020 musste aus Pandemiegründen mein internationales Kunstprojekt HolzART ausfallen.
Allerdings konnte ich den Kunstpark am Rennsteig in Steinbach am Wald mit 21 Skulpturen organisieren. Ganz sicher ein Alleinstellungsmerkmal für die Gemeinde im oberen Frankenwald.

Wegen der Unsicherheit war es mir nicht möglich, im Frühjahr eine HolzART für 2021 zu planen. Deshalb nun vom 6.-19.September 2021 eine abgespeckte HolzART XXIII.

Ich biete wie bisher immer 500€ Handgeld, übernehme Übernachtung, Verpflegung und Benzinkosten für die Anfahrt mit dem PKW. Der Baumstamm wird kostenlos zur Verfügung gestellt, die fertige Skulptur bleibt im Besitz des Künstlers. Bei dieser offenen Ausschreibung erwarte ich die formlosen Bewerbungen bis zum 30.Juli 2021. Wichtig dabei: eine Grobskizze, was gesägt werden soll.

@ingo_cesaro
www.ingo-cesaro.de
ingocesaro@gmx.de

Kategorien: Ausschreibung