https://www.deutsche-manufakturenstrasse.de/manufakturen/ingo-cesaro/
Eine großartige Auszeichnung für mich als Quereinsteiger!
Auf der deutschen Manufakturenstraße unter Druck (traditionell wie zu Guttenbergs Zeiten) bin ich mit meiner Druckerei und #NeueCranachPresse #Kronach aufgenommen worden. Eine unerwartete Auszeichnung, über die ich mich sehr gefreut habe!

In die Online-Plattform #deutschemanufakturenstrasse wurde ich überraschend im Bereich “Drucken wie zu Guttenbergs Zeiten” aufgenommen. Ausführlich beschreibt #HeikeSchülein in der #NeuePresse , was die Manufakturenstraße dazu veranlasst hat, mich aufzunehmen.
Die Neue Presse titelt: “Druckmeister wird Internetstar”
Als Quereinsteiger ist es eine besondere Würdigung, aber allein mit meiner #mobileHandpresse bin ich seit 40 Jahren an Schulen, Universitäten und bei anderen Gruppierungen im In- und Ausland unterwegs, um das System #JohannesGutenberg bekannt zu machen.

#ingoCesaro
@ingo_cesaro
www.ingo-cesaro.de
ingocesaro@gmx.de

About Author